Ehrungen Sportfest und Känguruwettbewerb

In einer kleinen Feierstunde wurden am Montag in der letzten Schulwoche die Teilnehmer am Känguruwettbewerb und am Sportfest geehrt.

Viele Schüler haben sich wieder den anspruchsvollen Aufgaben beim Känguru-Wettbewerb, einem weltweiten  Mathematikwettbewerb, beteiligt.

Zwei Schüler schafften einen dritten Platz und zwei einen zweiten Platz. Ein Schüler bekam das T-Shirt für den weitesten Känguru-Sprung, d.h.den meisten richtig am Stück beantworteten Aufgaben: 21 von 24 Aufgaben! Tolle Leistung von allen! Gratulation!

 

Känguruh homepage

 

Außerdem konnte die Schule wieder viele Kinder für ihre sehr erfolgreiche Teilnahme an den Bundesjugendspielen ehren. Viele haben die Punkte für eine Ehrenurkunde gesammelt.

Die zehn besten Sportler der Schule erhielten neben der Urkunde ein kleines Geschenk. Außerdem wurden das beste Mädchen und der beste Junge der Schule mit einer Medaille und einer zusätzlichen Urkunde geehrt.

Sportfest Ehrung homepage